Hakenmänner und Country Joe Mc Lego übergeben Spende
Hakenmänner und Country Joe Mc Lego übergeben Spende
1.000 Euro für die Nachsorgeklinik Tannheim
Nach der diesjährigen Fasnetseröffnung am Schmotzigen hatte „Country Joe Mc Lego“ alias Steffen Legler zum Benefizkonzert zugunsten der Kindernachsorgeklinik Tannheim geladen. Er wollte in der Zeit des sorglosen Feierns auch an jene denken, die ein schweres Schiksal zu tragen haben. Zusammen mit seinen Hakenmännern Petra Lehmer-Herr und Klaus Zelewski übergab Steffen Legler, der übrigens auch Hakenmannchef ist, nun eine Spende von 1.000 Euro an den Geschäftsführer der Nachsorgeklinik Tannheim, Roland Wehrle und an Anette Kraft.
Ganz besonders möchte sich Legler in diesem Zusammenhang auch über die Unterstützung der örtlichen Vereins- und Geschäftsleute : Getränke Heinrichs, Fliesen Giering, Carmens Friseurstüble, Jogo Hildebrand und seinen Elefanten, Manuela Schillers Vesperstüble, der Fischinger Narrenzunft mit den Kühen, sowie Jessica Bossenmaier, Kerstin Rittmann, Orstvorsteherin Rita Seitz und allen ungenannten Spendern bedanken.
Geschäftsführer Roland Wehrle und Anette Kraft zeigte der Delegation in einem Rundgang die angenehme Atmosphäre der Nachsorgeklinik, in der Eltern und Kinder nach langer Inanspruchnahme infolge von krebs-, herz-, oder mukoviszidoseerkrankten Kindern Kraft tanken können. Legler zeigte sich sehr angetan von der Einrichtung, durch Spenden finanziert wird.
Pressebericht: Anastasia Vollmer